(0)

Rebecca : Sinnliche Fantasien einer Lehrerin

E-book


Wollten Sie schon immer mal wissen, wovon eine Lehrerin träumt, wenn die Schule vorbei ist? Finden Sie es heraus. Diese Anthologie umfasst zehn niveauvoll verfasste Kurzgeschichten mit sinnlich-erotischem Inhalt.

Inhaltsangabe

Prickelnder Start ins neue Schuljahr

Rebecca kommt zu spät zum Essen, zu dem ihr neuer Boss eingeladen hat. Sie ahnt, dass der Abend eine ßberraschende Wende bereithält.

Doppelte VerfĂźhrung

Zwei interessante Schüler folgen Rebecca während eines Schulballs hinaus ins Freie und können – unbeobachtet von den Gästen – der Versuchung nicht widerstehen, ihre Lehrerin zu verführen.

Verruchter Traum

Rebecca träumt, sie mßsste in einer achten Klasse, die aus lauter Jungen besteht, Unterricht geben. Um die Teenager bei Laune zu halten, strippt sie.

Happy Santa

Rebecca verschĂźttet auf einer Weihnachtsfeier aus Versehen GlĂźhwein auf den Schottenrock des Englischkollegen und darf dem Geheimnis unter seinem Kilt auf den Grund gehen.

"Haben Sie noch eine Minute?"

Elternabend in Klasse 5. Ein Vater sucht das Gespräch mit der Klassenlehrerin seiner Tochter, ist aber mehr an Rebecca interessiert als an den Noten seiner Tochter.

Feuchte Fantasie

Rebecca fantasiert, wie der von ihr angehimmelte Schßler zwei Mädchen aus seinem Kurs in die Dusche der Sporthalle lockt und seine wildesten Fantasien dort wahr werden lässt.

Die Voyeurin

Rebecca muss in Vertretung an einer Klassenfahrt teilnehmen. Sie beobachtet heimlich ein jugendliches Pärchen beim Petting.

FĂźhre mich (nicht) in Versuchung

Rebecca bleibt nach dem Unterricht mit einem SchĂźler allein im Raum zurĂźck. Er hat aber gar nicht vor, mit seiner Lehrerin Ăźber seine schlechten Noten zu sprechen.

Endlich Abi!

Die ZwÜlftklässler feiern ausgelassen ihren Abschluss. Rebecca hat zu viel getrunken und rempelt einen Abiturienten an, der ihre "Annäherung" als Einladung missdeutet.

Kleiner Flirt gefällig?

Endlich Ferien. Du als meine Leserin begibst dich mit mir zusammen auf Entdeckungsreise. Mal sehen, wer uns ßber den Weg läuft...