24/7, eine Ziffernfolge mit einem bedeutungsschweren Inhalt. Bezeichnet diese Ziffernfolge doch die Bereitschaft eines Menschen, an allen sieben Tagen einer Woche täglich vierundzwanzig Stunden bereit zu sein.
Ich habe hier auf über 600 herkömmlichen Seiten 7 Geschichten zusammengestellt, die von Frauen erzählen, welche sich als Sklavinnen ihren Herren zur Verfügung stellen. Und zwar auf Gedeih und Verderb, 24 Stunden pro Tag und 7 Tage in der Woche. Somit liefern sie sich den Wünschen, Bedürfnissen und Launen ihrer Herren vollumfänglich aus. Ohne Widerrede, ohne eigenen Willen. Letzterer wird oft in einem schmerzlichen Prozess und unter Anwendung von harten körperlichen Züchtigungen gebrochen. Allerdings stets unter Einwilligung der Sklavinnen.
An dieser Stelle erstaunt es nicht wenig, dass in unserer modernen aufgeklärten Zeit Frauen gibt, die in dies24/7er vollständigen Unterwerfung einen Lebensentwurf sehen und sich den Männern gerne hingeben. Freiwillig und ohne zu klagen. Es ist der Gegenentwurf zur Emanzipation.
Die Belohnung dafür ist in aller Regel die materielle Sicherheit und die sexuelle Befriedigung durch die Herren.
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch
Eure
Eva van Mayen
Achtung! 18+! Die erotischen Szenen sind zum Teil sehr detailliert beschrieben.