Dieses Ebook beinhaltet folgende Krimis:
Drei Leichen im Keller von Pete Hackett
Der Freitagsmörder von Pete Hackett
Das Erbe des Snipers von Pete Hackett
Im Visier der Killerin von Alfred Bekker
Der Brooklyn-Killer von Alfred Bekker
Der infrarote Tod von Alfred Bekker
Trevellian und das Gesicht des Mörders von Thomas West
Der Helikopter trug das Emblem von NY-Radio, dem Sender mit den ausführlichsten Stauberichten im Big Apple. Zwei Männer befanden sich in der Kabine.
"Wir sind jetzt genau 400 Meter vom Bundesgebäude an der Federal Plaza entfernt", meinte der Pilot. "Näher möchte ich nicht herangehen."
"Das reicht auch", erwiderte der zweite Mann. Er verzog das Gesicht zu einem dünnen Lächeln. Die oberen beiden Schneidezähne fehlten ihm. Er blickte auf einen Kontrollschirm. Seine Finger glitten über die dazugehörige Tastatur.
Das Bild des Bundesgebäudes wurde herangezoomt und mit den Plänen verglichen, die im Rechner gespeichert waren.
Eine Markierung blinkte auf.
"Hast du ihn?", fragte der Pilot ungeduldig.
"Ich habe seine Zelle, Zeb. Jetzt sehe ich mir an, ob jemand drin ist!" Er schaltete den Infrarot-Modus ein, der ein Abbild verschiedener Wärmegrade lieferte. Auf diese Weise konnte man einen Menschen auch durch Wände hindurch 'sehen'.
"Feuer", murmelte der Kerl mit der Zahnlücke dann und drückte auf einen bestimmten Knopf. Aus einem verdeckten Abschussrohr schoss eine Granate heraus. Sie war weitaus schneller als der Schall. Man würde die Detonation im Bundesgebäude erst hören, wenn das Geschoss bereits durch die Wand gedrungen war.