(0)

Der Zusammenbruch eines physikalischen Weltbildes : Was sind Energie, Masse, Gravitation und Zeit?

E-Book


Der Autor kann seit 2010 ein Experiment vorführen, welches beweist, dass die Energie h*f die Eigenschaft im Kristallgitter eines Dipols ist. Es gibt einen weiteren Beweis, dass es keine Photonen gibt. Einziger realer Nachweis für Photonen war bisher der Compton-Effekt.

Am 28.08.2013 konnte eine neue Definition der Gravitation mit h variabel = Epot gewagt und beschrieben werden.

Die Dimension von h ist gegeben mit Energie / Frequenz

h ist daher variabel und keine Konstante

Beweis:

h = 2 eV * 6,19210 * 10^- 7 Lambda / c

Daraus folgt:

h variabel * c / e im Vakuum = U * Lambda in der Materie

h variabel = Energie / Frequenz

c = Lichtgeschwindigkeit im Vakuum

e = Elementarladung

U = Volt

Lambda = Wellenlänge = 2 e f im Wasserstoffmolekül

f = Frequenz

h variabel ist also eine der versteckten Größen, die Albert Einstein hinter der - seiner Ansicht nach- unvollständigen Quantenmechanik vermutete.

Physiknobelpreisträger Richard Feynman: "Es ist wichtig einzusehen, dass wir in der heutigen Physik nicht wissen, was Energie ist. Wir haben kein Bild davon, dass Energie in kleinen Klumpen definierter Größe vorkommt."

Das ideale Gas hat 3 messbare Größen: Druck, Volumen und Temperatur. Die von der Wissenschaft für vollständig gehaltene Thermodynamik ist unvollständig. Es fehlt die vierte Größe, die Frequenz. Frequenz ist Eigenschaft der Masse = Gas in einer Kaltkathodenröhre.

Die 24. Aktualisierung von magneticquant.de erscheint - mit weiteren neuen, verblüffenden Erkenntnissen - jetzt als E-Book.