Hallo liebe Leserinnen und Leser, Irgendwie nach Panama ist ein kleines Buch mit
Kurzgeschichten für Alt und Jung. Es soll Sie unterhalten und entführen an die verschiedensten Orte dieser Welt. Beginnen wir doch hier in Wipperfürth. Das Böse lebt aber
ist es wirklich Böse, oder weiß Man(n) sich nicht anders zu helfen? Was würden Sie tun?Haben sie sich schon mal überlegt wie es ist nicht richtig sehen zu können. Sachen nicht mehr gut erkennen zu können. Das kommt Ihnen bekannt vor, dann schmunzeln sie doch ein wenig mit unseren Protagonisten aus dem Holzwegeffekt. Kommen Sie liebe Lesenden, ich nehme sie in der dritten Geschichte mal mit in das vielleicht doch nicht ganz so finstere Mittelalter. Kundschaften Sie doch mal aus wie es bei Ihnen so mit Fre und Unde bestellt ist.
In der vierten Geschichte Star Trek 2.0, einer kleinen Satire, entführe ich Sie in die Enterprise und bleibe doch auf dem Boden der Tatsachen, leider. Zu guter Letzt können Sie sich noch etwas Gruseln mit Julia, einer jungen Frau in den Dreißigern. Seltsam aber so steht es geschrieben. Viel Spaß wünscht Ihnen Thomas Jammers.