Verschollen in Dwylup
Noch immer weilen - gut getarnt - Monster aus Dwylup auf der Erde. Björn Hellmark weiß dies, aber ihm ist nicht bekannt, dass diese Monster einen klar umrissenen Auftrag erhalten haben: sie sollen ihn in eine Falle locken und töten. Denn Rha-Ta-N my will dem Vorpreschen ihres Erzfeindes endgültig einen Riegel vorschieben.
Die Falle schnappt zu, und Hellmark erkennt die Gefahr zu spät. Er wird nach Dwylup entführt und dort von den Monstern zum Tod verurteilt. Bald findet Arson, der Mann mit der Silberhaut, die Leiche seines Freundes Björn Hellmark ...
In der Arena der Drachentöter
Hellmark ist nicht bereit aufzugeben! Rha-Ta-N my weiß dies und versucht mit allen Mitteln, ihren Feind davon abzuhalten, auf Umwegen in ihr Reich einzudringen. Sie will einem finalen Duell offenbar ausweichen.
Da den Dämonen und deren Göttin inzwischen bekannt ist, welchen Weg Hellmark als nächstes gehen wird, präparieren sie diesen. Hellmark steht ein Duell mit dem König der Drachentöter bevor ... doch nicht dieser wartet auf ihn! Seine dämonischen Feinde haben vorgebeugt - und der neue Schwarze Priester Gor Mlak greift ebenso handfest ein wie Apokalypta, die ewige Unheilbringerin!