Die Geschichte rund um "Die Mondgeborenen" geht weiter
"Der dicke weiße Schnee quietschte unter unseren Schuhen und machte das Vorankommen schwer; stockender Nebel verhinderte eine Sicht weiter als fünf Meter. Er hing zwischen den Bäumen wie Geister, die darauf warteten, uns heimzusuchen."
Um sich vor IO zu verstecken, sind die Mondgeborenen in die Berge und Wälder Utahs geflohen. Doch Melanie und ihre Truppen sind ihnen dicht auf den Fersen und scheinen stets zu wissen, wo sie sich aufhalten. Alles deutet darauf hin, dass es einen Verräter in den eigenen Reihen gibt. Wäre das nur ihr einziges Problem: Während Shane die anderen glauben lässt, dass sie auf dem Weg nach Kanada wären, verfolgt er ein anderes Ziel. Janines Geheimnisse wiegen schwer - und sorgen zunehmend für Streit. Auch für den Rest der Gruppe werden sie größere Auswirkungen haben, als es auf den ersten Blick scheint. Denn IO versteckt etwas vor ihnen, das alles ändern könnte. Unerwartet helfen ihnen Personen, mit denen sie nicht gerechnet hatten. Doch können sie ihnen trauen? Ihre Zweifel scheinen berechtigt.
In der Fortsetzung der Crossgenre-Buchreihe kämpft jeder mit seinen heimlichen Dämonen. Inmitten jahrzehntelanger stiller Wut, Eifersucht, Neid, zerbrechender Freundschaft und aufflammender Gefühle gibt es bald nur noch ein Ziel: überleben, um sich endgültig aus IOs Übergriff zu befreien.
Es ist entweder der Anfang oder das Ende einer Reise - und nicht jeder wird sie überleben.
Teil 3 der Buchreihe erscheint voraussichtlich Mai/Juni 2021.