(0)

Mein krisengeschüttelter Weg zum Licht unter Geistführung

E-Book


Eine Überselbstbildung nahm Gestalt an im Spannungsfeld einer existenziellen Körperpsychotherapieausbildung, die im Zustand der gesellschaftlichen Entwurzelung - bedingt durch eine Kompetenzaberkennung als Psychotherapeutin in der DDR und Rehabilitationsniederlagen im vereinten Deutschland - für einen beruflichen Neubeginn gestartet worden war.

Der Kraftakt, vom Ausbilder akzeptiert zu werden, kennzeichnete das Ausbildungsziel, wobei die Ausgangslage einer integrierten Persönlichkeit [Stirnchakra] und eine vorbestimmte Schicksalsmeisterung den Weg zu einer spirituellen Höherentwicklung ebneten, die im Zeitverlauf ursächlich auf die Zwangssituation „Methodentraining nur in der Klientenrolle“ zurückgeführt wurde.

Die Uryoga-Merksprüche in DAS YOGA SUTRA von S. Feuerabendt kennzeichneten die spirituelle Höherentwicklung als vorbestimmte Schicksalsmeisterung, die zum Schreibziel erhoben wurde.

Im Laufe der Schreibarbeit eines Vierteljahrhunderts wurde Meditationskompetenz erworben und die Geistwelt des Einsseins fassbar, wobei eine begleitende Auravideodokumentation den Schöpfungsprozess vorantrieb und auch das Unterscheidungsvermögen schulte.