Henrik Amandus Edmundus, 30, ist stinkreich und hat die Nase voll von Weibern, die nur auf sein Bankkonto scharf sind. Darum beschließt der Multimillionär und Jungunternehmer, als stinknormaler Arbeitnehmer bei der städtischen Müllabfuhr anzufangen und den 'Ärmling' zu mimen, um endlich eine Frau kennenzulernen, die IHN liebt und nicht sein Geld.
Kathalea Pfennigbaum, 29, ist nicht nur arm wie eine Kirchenmaus, sondern auch mal wieder joblos. SIE hat die Nase voll von armen Schluckern, die sich von ihr aushalten lassen und dann doch das Weite suchen. Also beschließt sie, nur noch einen Millionär in ihr Bett zu lassen.
Auf einer Spendengala begegnen sich Henrik und Kathalea, und obwohl ihre Herzen füreinander schlagen, wollen beide nichts voneinander wissen, denn Henrik will keine 'Geldgeierlady' mehr und Kathalea keinen 'Blutsauger'.
Doch was passiert, wenn der Sachbearbeiter im Universum ausgerechnet Henrik und Kathalea füreinander vorgesehen hat und zur Beschleunigung der Akte auch noch den schnöseligen Edward Cornelius von und zu Hagendorn ins Spiel bringt?
Wird dann die Erde zur Scheibe oder bricht das (Liebes-)Chaos aus?