(0)

Wann zeigt sie ihr wahres Gesicht? : Dr. Laurin 156 – Arztroman

E-Book


Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Patricia Vandenberg ist die Begründerin von "Dr. Norden", der erfolgreichsten Arztromanserie deutscher Sprache, von "Dr. Laurin", "Sophienlust" und "Im Sonnenwinkel". Sie hat allein im Martin Kelter Verlag fast 1.300 Romane veröffentlicht, Hunderte Millionen Exemplare wurden bereits verkauft. In allen Romangenres ist sie zu Hause, ob es um Arzt, Adel, Familie oder auch Romantic Thriller geht. Ihre breitgefächerten, virtuosen Einfälle begeistern ihre Leser. Geniales Einfühlungsvermögen, der Blick in die Herzen der Menschen zeichnet Patricia Vandenberg aus. Sie kennt die Sorgen und Sehnsüchte ihrer Leser und beeindruckt immer wieder mit ihrer unnachahmlichen Erzählweise. Ohne ihre Pionierarbeit wäre der Roman nicht das geworden, was er heute ist.

Es konnte niemand bestreiten, dass Bianca Gerlenhof eine überaus attraktive und charmante Frau war. Wo immer sie erschien, erregte sie Aufsehen, auch in der Prof.-Kayser-Klinik.

Es war ein kalter Wintertag, als Dr. Leon Laurin sie kennenlernte. Sie erschien in einem exklusiven Mantel mit passender Kappe, extravagant, kostbar, und da sie ziemlich groß war, auch nicht zu gewagt. Ihr Gesichtsschnitt ließ slawische Abstammung erahnen, hohe Wangenknochen, schräg gestellte grüngraue Augen, eine schmale, ziemlich kurze Nase, ein voller weicher Mund mit dem rätselhaften Lächeln der Mona Lisa.

Die Verführung in Person, wenngleich Dr. Laurin weit davon entfernt war, sich verführen zu lassen, denn für ihn gab es keine schönere Frau als seine eigene.

Bianca war für ihn eine Patientin wie jede andere, jedoch keine, die er sich auf Anhieb in die Mutterrolle hineindenken konnte.

Und doch zeigte sie eine geradezu überschwängliche Freude, als er ihr bestätigte, dass sie Mutter werden würde. Sie sprang auf und umarmte ihn, küsste ihn auf die Wange und machte aus ihrer Begeisterung nicht den geringsten Hehl.

Jedenfalls konnte sich Dr. Laurin sehr gut vorstellen, dass der Großgrundbesitzer Arnold Gerlenhof in seiner zweiten Ehe ein berauschendes Glück gefunden hatte.

Er gönnte es ihm, denn vor zwei Jahren war seine erste Frau nach langer schwerer Krankheit gestorben. Jeder Arzt konnte sich denken, dass diese Ehe schon Jahre vorher nur auf dem Papier bestanden hatte. Man konnte es wahrhaft als Erlösung für die kranke Frau und auch für ihren Mann bezeichnen, dass es kein endloses Leiden geworden war.

Allerdings musste man Elena Gerlenhof nachsagen, dass sie ihr