(0)

Romanze in der Schlosskapelle : Toni der Hüttenwirt Extra 66 – Heimatroman

E-book


Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.

Auf sehr spezielle, romantische Weise findet Toni, der Hüttenwirt seine große Liebe in einer bezaubernden Frau, die aus einer völlig anderen Umgebung stammt als der markante Mann der Berge. Sie lernt durch ihn Schönheit und Idylle seiner Heimat kennen und lieben. Gemeinsam eröffnen die beiden allen Besuchern die Werte und Besonderheiten ihres Lebens auf der Alm. Romantik, Beschaulichkeit, dramatische Spannung und feinsinnige Gespräche: Das ist die Welt von Toni, dem Hüttenwirt, der sich niemand entziehen kann.

Wendy parkte vor dem Haus von Sebastian und Sophie. Als sie ausstieg, trat Sophie aus der Haustür. Sie legte den Finger über die Lippen. »Pst, komm rein! Franzl ist gerade eingeschlafen. Ich habe dich abgepasst, damit du nicht klingeln musst.« Sie begrüßten sich im Flüsterton. Wendy folgte Sophie in die Küche. »So, jetzt können wir ein bisserl lauter reden. Ich bin froh, wenn er schläft. Franzl bekommt einen Backenzahn und ist ziemlich unleidlich. Ich war mit ihm bei Martin. Er hat mir ein Mittel für ihn gegeben. Es hilft etwas.« »Du siehst müde aus«, sagte Wendy. »Ich habe heute Nacht wenig geschlafen. Ständig ist Franzl aufgewacht. Ich habe ihn dann herumgetragen, damit Sebastian schlafen konnte. Er musste früh los nach München, früher als sonst.