Dieses Buch enthält folgende Romane
Thomas West: Rächer ohne Namen
Thomas West: Gangster Rapper
Umfang: ca. 480 Taschenbuchseiten.
RÄCHER OHNE NAMEN:
Jesse Trevellian ist ein New Yorker Ermittler. Im Kampf gegen das Verbrechen geht er immer wieder bis an die Grenzen. Unbestechlich stellt er sich dem Kampf gegen das Verbrechen.
Der RÄCHER OHNE NAMEN ist diesmal sein unsichtbarer Gegner. Ein verzwickter Fall, der Trevellian an den Rand des Scheiterns bringt...
GANGSTER RAPPER:
Es war im Sommer 1983 in der Lower East Side...
Sie hatten schwarze Hautfarbe. Beide. Das war aber auch schon alles, was sie verband. Jedenfalls damals, als sie sich am Tompkins Square zum ersten Mal begegneten. Einen Tag vor ihrem ersten Tod, wie Jerome das später immer nannte.
Jerome war ein großer, damals schon unglaublich fetter Kerl. Trotz seiner zwölf Jahre hielt ihn jeder für mindestens sechzehn.
Leonard dagegen war ein Strich in der Landschaft. Ein ziemlich kurzer Strich dazu. So kurz, dass er noch Monate nach diesem Tag, an dem die beiden sich zum ersten Mal begegneten, die Metro völlig unbeanstandet mit einem Kinderbutton benutzen konnte - falls er überhaupt in der Stimmung war, einen Button aus dem Automaten zu ziehen. Dabei war Leonard immerhin schon fast elf. Damals, an jenem Tag vor seinem "ersten Tod".
Jesse Trevellian, der New Yorker Ermittler mit dem untrüglichen Instinkt für Mordsschwierigkeiten, gerät in einen erbarmungslosen Krieg der Rapper.
Er steht zunächst vor einem Rätsel. Aber sein Instinkt lässt ihn nicht im Stich - bringt ihn aber auch in Teufels Küche...
Ein Actionreiher, dramatischer Thriller.
Cover: Steve Mayer