Lesbengangbang bei der Dildoparty
Vögeln außer Rand und Band
Klappentext
Tupperware? Auf keinen Fall. Aber eine Party mit netten Sextoys? Warum nicht, auch wenn Lucy erst davon überzeugt werden muss, diese bei sich zuhause abzuhalten. Schließlich blickt man nicht oft im Beisein seiner Freundinnen auf breite Gummilümmel und exotisches Spielzeug.
Aber schließlich sind Sonja, Marlen und Susi so angetan von dem Equipment, dass sie es gern gleich mal ausprobieren wollen. Aber dafür brauchen sie die Erlaubnis ihrer Freundin und Vertreterin Bianca. Lässt sich diese mit einer besonderen Behandlung mit Liebeskugeln und heißem Gleitgel überzeugen oder muss doch erst der Gummischwängel ran?
Wie kann Lucy dieses frivole Treiben in ihrem Wohnzimmer nur gestatten? Doch ihre Zweifel werden schnell mit Handschellen gestoppt und bald schon ist es nicht mehr nur der Gummiknebel zwischen ihren Lippen, an dem sie leckt. Aber ist es nicht Aufgabe der Vertreterin, ihre Kundschaft von den Vorzügen ihrer Waren zu überzeugen? Vielleicht hat sie ja genau das Richtige dabei, um Lucy an ihren ersten Analverkehr heranzuführen. Wer kann schon funkelnden Diamanten widerstehen? Eine kleine Strap-on-Behandlung für ihre zarte Möse ist im Voraus sicher auch förderlich, um die Hausherrin zu entspannen. Bald sind die Mädels außer Rand und Band. Doch was ist, wenn Lucys Mann früher als erwartet zurückkehrt und mitten hinein platzt in das frivole Treiben? Wird er dem ein Ende setzen oder womöglich sogar selbst zu dem felsenharten Glasdildo greifen und die Analerfahrungen seiner Freundin ausweiten?
Für das, was seine Gattin in ihrem gemeinsamen Wohnzimmer treibt, wird sie die Peitsche zu spüren bekommen und nicht nur ihr fransiges Ende. Aber sicher kann Susi mit Hand und Mund dabei helfen, Marc zu besänftigen. Entdeckt er sogar den Reiz daran, auf eine Horde aufgeheizter Frauen zu treffen? Dass er schließlich der Gefesselte ist, hat er nicht geahnt und so steht ein besonderer Ritt an. Doch Revanche ist die schönste Rache, oder nicht? Und so müssen schon bald Lucys Öffnungen bluten, bis sie Blasen schlagen. Genug Spielzeug liegt ja parat und schließlich soll auch die Entscheidung, etwas davon zu kaufen, erleichtert werden. Und wer weiß, vielleicht kann auch Marc seine geheimen, analen Bedürfnisse etwas befriedigt bekommen. Die heiße Vertreterin hat doch bestimmt auch etwas für ihn in ihrer Spielzeugkiste. Mit Sicherheit wird es nicht die letzte Spielzeugparty sein, an der er teilnimmt. Zeit, weitere Erfahrungen zu sammeln und sie extrem zu vertiefen.