(1)

Sex im alten Rom 8 - Sex unterm Sonnensegel : Historischer Erotik-Roman von Rhino Valentino

E-book


In der Antike, zur Zeit der Herrschaft Julius Cäsars: Der großgewachsene Nubier Obinna und der hübsche Gallier Dumnorix sind Rudersklaven auf der Galeere des berüchtigten Kapitäns Salvatore Egnatius. Ihr Ziel ist der Sklavenmarkt in Alexandria, Ägypten. Rasch merken sie, wie gnadenlos hart es auf dem Ruderdeck zugeht. Sich nach der schönen Germanin Afra und der edlen Griechin Aikaterine sehnend, die ebenfalls an Bord sind, schwitzen sie unter der heißen Sonne des Mittelmeeres. Zugleich stellt ihr Besitzer Magnus entsetzt fest, dass selbst er auf hoher See der unberechenbaren Herrschsucht des versoffenen Kapitäns ausgeliefert ist. Die Sklavinnen ihrerseits haben sich mit den nackten Tatsachen ihres Schicksals abzufinden. Mit einem fiesen Trick entdeckt der Legionär Hadrian das kleine Geheimnis Afras und Obinnas. Sein Dienstherr, der Kapitän, hat damit ein Druckmittel, um den Nubier gefügig zu machen.

Ihr gefährliches Leben auf der Galeere versetzt die Sklaven Obinna, Dumnorix, Afra und Aikaterine in helle Aufregung. Sex vor vielen Schaulustigen, die Grobheiten der Mannschaft sowie die stetige Sehnsucht nach Freiheit bewegen die Helden dieser spannenden Story.

Neben Schilderungen lustvoller Szenen enthält diese Geschichte eine kräftige Brise Humor und bereichert augenzwinkernd das Genre der Erotik-Parodie… Im Mittelpunkt der Handlung steht nicht nur der Sex. Die Helden durchleben eine dramatische Bandbreite ihrer Gefühle. Sie lassen die Leserinnen und Leser teilhaben an ihren Ängsten, Hoffnungen und dem unerschütterlichen Selbstvertrauen in die eigenen Kräfte und Fähigkeiten. In seiner geschliffenen und gerne etwas blumigen Sprache lädt der Autor Rhino Valentino ein in die schweinische und manchmal auch erfrischend heitere Welt der antiken Seefahrt des Mittelmeers.

Umfang dieses Einzelbandes: 41 Seiten / 11596 WÜrter. Es sind insgesamt sechs Bundles erhältlich, welche jeweils drei Einzelbände beinhalten. Die achtzehn Einzelbände oder sechs Bundles bilden einen abgeschlossenen Roman mit insgesamt etwa 800 Seiten.