(0)

Dr. Laurin 4 – Arztroman : Zufall? Es war Schicksal!

e-bok


Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Patricia Vandenberg ist die Begründerin von "Dr. Norden", der erfolgreichsten Arztromanserie deutscher Sprache, von "Dr. Laurin", "Sophienlust" und "Im Sonnenwinkel". Sie hat allein im Martin Kelter Verlag fast 1.300 Romane veröffentlicht, Hunderte Millionen Exemplare wurden bereits verkauft. In allen Romangenres ist sie zu Hause, ob es um Arzt, Adel, Familie oder auch Romantic Thriller geht. Ihre breitgefächerten, virtuosen Einfälle begeistern ihre Leser. Geniales Einfühlungsvermögen, der Blick in die Herzen der Menschen zeichnet Patricia Vandenberg aus. Sie kennt die Sorgen und Sehnsüchte ihrer Leser und beeindruckt immer wieder mit ihrer unnachahmlichen Erzählweise. Ohne ihre Pionierarbeit wäre der Roman nicht das geworden, was er heute ist.

Mit gemischten Gefühlen betrat Antonia Kayser die Klinik ihres Vaters. Hier hatte man sich daran gewöhnt, daß die Tochter des Chefs jetzt fast täglich kam, und man wußte auch warum. Leon Laurin begrüßte sie in aller Eile. »Fein, daß du da bist, Antonia. Dein Patenkind wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.« »Guter Gott!« rief sie aus. »Wie lange ist Jutta schon in der Klinik?« »Hans hat sie vor einer Stunde gebracht. Der arme Kerl ist vollkommen fertig. Er hat seine Patienten nach Hause schicken müssen.« Schwester Karin kam heran. »Na, ich könnte auch keine Zähne ziehen, wenn meine Frau ein Baby bekommt«, mischte sie sich schmunzelnd ein. Sie waren gute Freunde geworden, Dr. Leon Laurin, der Zahnarzt Dr. Hans Borchert und die junge Ärztin Dr. Antonia Kayser. Nun sollte Antonia Patin bei Jutta und Hans Borcherts Baby werden, diesem heißersehnten Kind. Antonia war fast so aufgeregt wie der werdende Vater, der wie ein gefangener Tiger im Wartezimmer auf und ab rannte.