Die junge, attraktive Laura arbeitet als Reitlehrerin in einem Pferdehof am Stadtrand von München. Sie genießt das Leben und die Sexualität mit ständig wechselnden Partnern, egal, ob im eigenen Schlafzimmer, im Stall oder in der Öffentlichkeit.
Alles ändert sich, als sie schwanger wird und eine Fehlgeburt erleidet. Das sensible Mädchen fällt in tiefe Depressionen und verlässt fluchtartig das sichere Nest.
Laura beginnt in Hamburg einen Neuanfang, muss jedoch, um zu überleben den eigenen Körper verkaufen. Sie arbeitet als exklusive Hure in einem vornehmen Bordell, und wird schnell zur Favoritin der Hamburger High Society. Egal ob Unternehmer, Politiker oder Fußball Profi, jeder geht zu Laura.
Eine Polizeirazzia und Strafanzeige verändern ihr Leben grundlegend. Sie fällt in die Hände des russischen Kartells, die das Mädchen in billigen Hurenhäusern einsetzt. Sie muss sich von jedem nehmen lassen, macht mit bei Gruppensex Orgien, erlebt lesbische Abenteuer und sinkt dabei tiefer und tiefer in den Morast aus Wollust und Perversionen.
Dann verliebt sich das Mädchen in einen Freier und plant die Flucht. Wird sie dem Kartell entkommen?