In Bukarest wird eine junge Frau in einem Bestattungsinstitut vergewaltigt und grausam ermordet. Eindeutig die Tat eines sadistisch gesteuerten Mörders. Anhand von Sperma Spuren kann die Kriminalpolizei einen jungen Studenten überführen. Aber nicht alle sind von seiner Schuld überzeugt.
Und so wird die CEDIS, die europäische Spezialbehörde für ungewöhnliche Kriminalfälle, von einer Person um Hilfe gebeten, mit der niemand gerechnet hätte. Dieses Ansuchen besitzt eine so hohe Bedeutung, dass es nicht abgelehnt werden kann.
Also wird Anne Pallas, die erfolgreichste Agentin und fähigste Hexe der CEDIS, gemeinsam mit ihrem Partner nach Rumänien geschickt. Um an brauchbare Hinweise zu gelangen, muss in der nächtlichen Schwulen- und Lesbenszene ermittelt werden. Beide Agenten sind gezwungen, ihre Körper und Sexualität einzusetzen, um Zugang zu diesem Kreis zu erhalten.
Als die beiden Ermittler eine heiße Spur verfolgen, erkennen sie das wahre Ausmaß dieses Falles: Ein grausamer Sadist entführt junge Menschen in ein unterirdisches Nest und lebt seine abartigen Neigungen an den wehrlosen Körpern aus.