(0)

Meine Schuld 6 – Romanzeitschrift : Was Frauen Berichten: Schonungslos – Indiskret

e-bok


Meine Schuld Nr. 6

Alle 14 Tage neu!

Diese Storys gehen wirklich jedem unter die Haut!

Viele packende Erlebnisse und berührende Familiendramen,

spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Menschen wie du und ich berichten schonungslos offen und direkt aus ihrem Alltag. Kein Thema ist tabu!

Geschichte 1: Intimes Geständnis

"Jedes Jahr mache ich Urlaub von der Familie – aber nicht allein…"

Mit 42 Jahren fühle ich mich beileibe noch nicht als alte Frau. Meine beiden Kinder sind 16 und 18 Jahre alt und gehen immer mehr ihre eigenen Wege. Ich sah keinen Grund, warum ich nicht wieder meiner alten Leidenschaft frönen sollte…

Du bist verrückt, Marion. Du bist eine zweiundvierzigjährige Frau und Mutter von zwei Kindern. Es ist einfach lächerlich, wie du dich benimmst", hielt mir Hans-Peter, meine getreue Ehehälfte, vor.

Er stand in der Schlafzimmertür und beobachtete, wie ich mich in meine Motorradhosen zwängte.

"Ja, ich bin zweiundvierzig, und ich habe zwei Kinder", gab ich ihm seufzend recht. "Aber die gehen inzwischen eigene Wege, und ich bin garantiert nicht zu alt, um noch etwas Spaß zu haben."

Endlich hatte ich die Hose zu und betrachtete mich im Spiegel. Meine Figur war zwar in den letzten beiden Jahrzehnten weiblicher geworden, konnte sich aber immer noch in den Lederhosen sehen lassen.

"Wenn du Spaß haben willst, dann geh in einen Aerobic-Kursus oder mache Jazzgymnastik und benimm dich nicht wie ein durchgeknallter Teenager."

"Es hat eine Zeit gegeben, da warst du mindestens genauso durchgeknallt, und du fandest es klasse, dass ich Motorrad fuhr", erinnerte ich ihn. "Wo ist der Mann, in den ich mich damals verliebt habe?"