Spa Lounge Deluxe
Sanfte Wogen, heiße Wellen, schmierige Öle – in diesen Spa Lounges verbreiten nicht nur die aromatischen Düfte Sinnlichkeit. Es entbrennt die wahre Lust auf harten Bambusdielen, heißen Saunabrettern und Schokoladengüssen! Vier heiße Erlebnisse lassen den Spa Besuch in ganz anderem Licht erscheinen.
Heiße Maske
Ihre Rachesucht führte sie in den Spa Palast. Sie würde ihm das heiße Date mit dieser anderen Frau gründlich vermasseln. Doch sie hat nicht mit dem heißen Frederico gerechnet. Würde er sie endlich in Ruhe ihren Plan verfolgen lassen, wenn sie auf sein Wellnessangebot einging und die Maske in Anspruch nahm? Es würde sich zeigen: Zärtlich wanderten seine Finger die Außenseiten ihrer Schenkel hinunter und ließen von ihr ab.
Lady in Black
Na dieser Geschäftstermin lief gründlich anders als geplant. Mit dem Vertragsabschluss in dem Hotel wurde es heute nichts mehr. Nahm er als Entschädigung den Gutschein für das Schokobad entgegen, den ihm die souveräne Hotelchefin reichte? Warum sollte er nicht den Spa Bereich entdecken, in dem sie ihre Produkte platzieren wollten? Doch mit dem, was ihn da erwartete, hatte er nicht gerechnet: „Willkommen zu ihrem persönlichen Spa Erlebnis.“, sagte sie und setzte frech ihr langes Bein in die warme Schokomasse. Piere atmete schneller.
Private Spa
In welche listige Falle ist sie getappt? Sie wollte die Private Spa Lounge mit ihrer Freundin genießen und dann hat sie doch tatsächlich ihn herbestellt! Doch Enno wollte dieses Missverständnis zwischen ihnen endlich ausräumen und das mit allem, was er hatte: Sie schob ihre Unterlippe vor und griff nach ihrem Kleidchen. Hastig griff Enno erneut nach ihrem Arm. Angestrengt führte er ihre Hände auf dem Rücken zusammen und drängte Linn in die Badewanne zurück. Zeternd rutschte sie ins Wasser.
Felsengrotte
Ein Erotik Spa? Was bitteschön ist das? Sie hätte sich nie darauf eingelassen, wenn sie gewusst hätte, wo ihre Freundin sie hinführte. Sie würde das nicht tun können oder doch? Ist der Reiz so groß? Was passierte hier überhaupt? Sie pulsierte: „Das erste Mal hier?“ Elena erschrak. Der blonde Mann trat neben sie und setzte sich neben sie auf ihre Liege. Er gab sich nicht einmal Mühe, seine pralle, nackte Blöße zu verdecken! Wo war sie hineingeraten? Nervös strich er über ihr Knie. „Dir ist bestimmt warm in dem dicken Mantel.“ Behutsam schob er ihn ein Stück weit auseinander.