Frustriert muss Jace Jawara erkennen, dass sein Leben im Moment nur aus Schattenseiten besteht. Er hat einen miesen Job, der ihm alles abverlangt, und kein Privatleben. Dabei sehnt er sich sehnsüchtig nach einer Gefährtin oder einem Gefährten. Wie fast allen Raubtierwandlern ist es ihm egal, in welch äußerlicher Verpackung die Liebe seines Lebens daherkommt, aber finden würde er sie jetzt schon ganz gerne.
Eine Chance für eine Veränderung bietet sich, als sein Rudel eine neue Kanzlei als Firmenanwälte anheuert. Um effektiv mit den Juristen zusammenarbeiten zu können, muss zumindest ein kleiner Teil der Anwälte in die wahre Natur ihrer Mandanten eingeweiht sein. Daher ist es so üblich, dass das New Yorker-Katzenrudel ein Mitglied in der Belegschaft der neuen Mitwisser unterbringt.
Als sein Alpha Jace diese Möglichkeit bietet, greift er sofort zu. Sein Leben kann in der renommierten Kanzlei nur besser werden.
Findet der schüchterne Jaguarwandler bei seinem neuen Arbeitgeber wirklich endlich Glück und Zufriedenheit, vielleicht auch privat?
Diese Geschichte enthält homoerotische Szenen und ist daher nur für volljährige und aufgeschlossene Leser geeignet!