Teuflischer wird's nicht

Bokserier • 5 bøker

Die neue Staffel von ›Emily in Paris‹ suchten – check

Schlafen – check

So vielen Schutzengel wie möglich nicht enden wollende Nervenzusammenbrüche bescheren – check, check, check …

Shytans To-do-Liste ist lang, seit seine Brüder entschieden haben, die Hölle zu verlassen. Vermisst er sie? Natürlich nicht! Endlich ist das Reich der Finsternis so effizient wie nie zuvor und löst damit bei Petrus stressbedingten Bartausfall aus. Dessen Lösung für das Problem: Shytan soll sich verlieben.

Da sollte Alana doch wie gerufen kommen, oder?

Sterben – check

in den Himmel einbrechen – check

den Herrn der Hölle samt seiner heruntergelassenen Hose vor Petrus retten … äh, check!

Eigentlich lautet der letzte Punkt auf Alanas Liste ganz anders. Aber was tut man nicht alles, wenn Petrus seinen Widersacher in den Wahnsinn betet, nur weil Shytan die Sache mit den organisierten Dates nicht ganz ernst nimmt?

Ehe sie sich versieht, steht Alana mittendrin im Wettstreit zwischen Himmel und Hölle. Nur wenn es um Alana geht, sind die beiden sich blöderweise einig. Egal, was Alana vorhat, sie wollen es verhindern!

Alana muss Shytan auf ihre Seite ziehen. Dass sie ihn immer wieder küsst, findet er noch gut. Dass sie versucht, ihn zu therapieren, versetzt ihn hingegen regelmäßig in Rage. Doch was wird er erst sagen, wenn er den Weltuntergang verhindern muss, den sie auslöst?

Die Leipziger Autorin wurde 1989 im schönen Sachsen geboren und ist ihrer Heimat bis heute treu geblieben. Gemäß dem Stil dieses liebenswerten Völkchens, geht ohne Kaffee gar nichts.

Das Schreiben war für sie zunächst ein Ausgleich zu den vielen Zahlen ihres Berufes. Doch es entwickelte sich mehr und mehr von einem Hobby zu einer Leidenschaft. Ihre Bücher schreibt sie gerne mit Witz, Sarkasmus und einer ordentlichen Portion Irrsinn. Wenn das Leben bereits abstrus ist, dann darf es das in den Büchern erst recht sein.

2015 veröffentlichte sie ihren Debütroman Entschuldigung, darf ich Ihr Sklave sein?. Ihr erster Fantasyroman Vampire, Pech und P(f)annen hat es 2016 auf Anhieb zum Fantasy-Bestseller und auf die Bild-Bestseller-Liste geschafft. Seither ist sie regelmäßig in den Fantasy-Bestsellerlisten vertreten.