(0)

Die G-men und der Todestunnel: Krimi

Livre numérique


KERRIGAN, Murdoch und Klaw hatten nur selten Gelegenheit, sich in der komfortablen kleinen Wohnung aufzuhalten, die sie in einem ruhigen Teil Washingtons unweit des Justizministeriums gemietet hatten. Im letzten Jahr oder so hatten sie dort nicht mehr als zehn oder fünfzehn Mal geschlafen.

Heute Abend waren sie gerade dabei, ein Bücherregal für das Wohnzimmer zu bauen, als es klingelte. Dan Murdoch maß ein Brett für ein Regal aus, während Johnny Kerrigan mit Schmirgelpapier arbeitete und Stephen Klaw Farbe anmischte.

"Ich nehme es", sagte Dan. Er schloss die Rolle mit dem metallischen Maßband und ging zur Tür. Bezeichnenderweise standen Klaw und Kerrigan beide mit dem Gesicht zur Tür. Kerrigan legte seine Hand auf den schweren Revolver in seinem Schulterholster, und Stephen Klaws Hand wanderte in seine Hosentasche. Eines war sicher - diese drei würden sich niemals überraschen lassen. Die Suicide Squad hatte zu viele Feinde, um jemals unvorsichtig zu werden.

Dan Murdoch öffnete die Tür und stellte sich ein wenig zur Seite. Er öffnete sie nicht vorsichtig und langsam. Stattdessen zog er sie mit einem einzigen Schwung weit auf.