(0)

Die Rückkehr der heiligen Erkenntnis von Kathara : Das Geheimnis der Sternportale

Livre numérique


Das Buch "Die Rückkehr der heiligen Erkenntnis von Kathara" ist eine Einführung in eine prähistorische, esoterische Tradition und Lehre. In unserer Zeit wird diese Lehre wieder übermittelt, von einer Frau. Ihr spiritueller Name lautet E'Asha Ashayana.

Sie ist die offizielle Sprecherin von geistigen Wesen, die als die Guardian Alliance bekannt sind. Es ist eine Allianz von Hütern oder Wächtern, die zu den Gründer-Spezies dieses Universums gehören.

Das vor Ihnen liegende Buch ist das Ergebnis einer langjährigen Forschung. Es bietet eine systematische Einführung in Themen, wie sie in Vorlesungen und Veröffentlichungen der Guardian Alliance durch ihren offiziellen Sprecher übermittelt worden sind. Vor 2000 Jahren hat ein anderer offizieller Sprecher - mit dem Namen Jesheua (Jesus) - die gleichen Erkenntnisse öffentlich präsentiert. Sie sind in sechs Büchern niedergeschrieben worden, die bis heute der Öffentlichkeit vorenthalten werden.

Ein Schwerpunkt der Lehren liegt auf dem sogenannten Kathara-Gitternetz (auch als der 'natürliche Lebensbaum' bekannt); einer Erklärung über die Beziehung zwischen dem Makrokosmos und dem Mikrokosmos; ebenso die Beziehung zwischen den sogenannten "Sternportalen" ("stargates") der Erde und den Chakren im menschlichen Körper. Weiterhin geht es um die Struktur von Dichten und Dimensionen des multidimensionalen Kosmos und der multidimensionalen Struktur des Menschen - mit seiner verkörperten Persönlichkeit, seiner Seele, seiner Überseele und der Ebene seines Avatar-Bewusstseins in den ersten vier Dichten des Universums.

Ein anderes Thema, das im Buch ausführlich betrachtet wird, ist die prähistorische Geschichte der Menschheit. Die Menschheit ist eine Zwischen-Stern-Rasse mit der heiligen Mission, das Templar der Erde und langfristig auch das Templar der Galaxis zu hüten. Es werden die heiligen Namen der wahren 12 Ur-Stämme zitiert sowie auch die Bedeutung der Töne des entsprechenden Stammes.