Bogenschütze des Schwarzen Todes
Als Fernando Dellas den Antiquitätenladen von Andrew Rustin betrat, war das Schicksal des Spaniers besiegelt. Wie aus dem Nichts taucht der Bogenschütze des Schwarzen Todes auf und sein Pfeil trifft sicher sein Ziel. Der Geschichtsforscher Dellas bricht tot zusammen. Doch der Pfeil des unheimlichen Rächers verschwindet, ebenso wie die steinerne Figur, die den tödlichen Schuss abgefeuert hat.
Andrew Rustin glaubt an seinem Verstand zweifeln zu müssen. Was ist der Bogenschütze des Schwarzen Todes? Ein Geist oder eine verfluchte Statue?
Larry Brent versucht die Angriffe aus dem Unsichtbaren abzuwehren.
Schreckensparty bei Graf Dracula
Reginald T. Broumsburg, der spleenige Millionär, möchte aus dem alten Schloss Kalenko am Fuße der Karpaten einen Vergnügungspark machen. An diesem unheilvollen Ort hatte Graf Dracula persönlich eine Nacht verbracht. Genau zu dieser Zeit verschwanden die Töchter und ein Cousin der Familie Kalenko spurlos. Zur Einweihungsfeier lud Broumsburg 120 Gäste ein, die einem einmaligen Gruselspektakel beiwohnen sollten. Als besonderes Highlight wird den Besuchern der hauseigene Wein Draculas Blut ausgeschenkt. Doch Brian Mandell lässt schockiert das Glas fallen, als seine Lippen die Flüssigkeit kosten - das Blut ist echt! In Panik flieht Mandell aus dem Festsaal und löst eine Kettenreaktion aus - denn Draculas Saat geht in ihm auf.
Können Larry Brent, Iwan Kunaritschew und Morna Ulbrandson, die ebenfalls auf Schloss Kalenko weilen, Draculas Rückkehr verhindern?