Ein Blick durchs Schlüsselloch – in ein Nachbarhaus, in dem nichts ist, wie es scheint
Dunkel, intensiv und fesselnd bis zur letzten Seite, der nervenaufreibende Psychothriller von Bestsellerautorin Anita Waller
Hinter verschlossenen Türen lauert das wahre Grauen. Janette Gregson hat sich in die einsame Sicherheit ihres Hauses in der Nachbarschaft zurückgezogen. Doch als ein unerwarteter Besucher ihr Leben brutal aus den Angeln reißt, wird sie zur Gefangenen ihrer eigenen Ängste. Wochen später bringt sie ein Kind zur Welt – ganz allein, das Erbe eines Verbrechens, das nie ans Licht kommen darf. Was passiert, wenn das Ungeborene zum Mittelpunkt eines neuen, verstörenden Spiels wird? Janette lassen die düsteren Geheimnisse aus der Vergangenheit nicht mehr los. Aber alle Geheimnisse kommen irgendwann ans Licht …
Erste Leser:innenstimmen
„Emotional so tief und spürbar tragisch, verstörend was ein Trauma über Generationen hinweg auslösen kann.“
„Düster und bedrückend - ein Psychothriller der versucht, dich genau so einzulullen wie das verborgene Kind.“
„Die Beziehung zwischen Janette und ihrem Kind ist herzzerreißend und tragisch zugleich. Man spürt förmlich ihren Schmerz und die Isolation.“
„Ein wirklich intensiver Psychothriller über ein schockierendes Drama in der Nachbarschaft, den ich nicht aus der Hand legen konnte.“