Pepita lebt in einer kleinen Stadt, in einem blauen Haus.
Ihr ist etwas passiert, das sich richtig blöd anfühlt. So blöd, dass sie es am liebsten für sich behalten würde.
Aber wird das Gefühl so wirklich wieder weggehen?
Eine warmherzige Geschichte über Mut, Vertrauen und Zusammenhalt. Denn du bist nicht allein.

