Draculas Liebesbiss
Ein Unbekannter bricht in den Ladens des alten Antiquitätenhändlers Richmond ein. Es kommt zu einem Mord, doch nichts aus dem Bestand des Ladens scheint zu fehlen. Nichts? Es geht das Gerücht um, der alte Richmond soll den echten Umhang des Grafen Dracula besessen haben. Was niemand weiß, genau dieser schwarze Mantel mit dem roten Seidenfutter wurde aus einer Truhe im Keller entwendet. Ist das, was dann geschieht Vorhersehung, oder purer Zufall?
Zwei junge Männer geraten in Streit, einer davon, mit Namen Rope, verletzt sich und sein Blut benetzt den Mantel des Grafen. Ein eingetrockneter Blutfleck auf dem Mantel wird wieder flüssig und vermischt sich mit dem frischen Blut. Allen physikalischen Gesetzen zum Trotz kehrt das Blut in einer rückläufigen Bewegung in die Adern des lebenden Menschen zurück, und Graf Dracula erwacht wieder!
Draculas Höllenfahrt
Die junge und hübsche Schauspielerin Lilian Bowman macht im Privatsanatorium von Dr. Aston eine unglaubliche Beobachtung. Ihre Zimmernachbarin wird von einem Vampir gebissen und getötet. Von diesem Augenblick an stellt sich Lilians komplettes Leben auf den Kopf. Bei Nacht und Nebel flieht sie, und gerät dabei vom Regen in die Traufe. Als Miriam Brent, die Schwester des PSA Agenten Larry Brent, in das Sanatorium kommt, um Lilian zu besuchen, stellt sie grausige Dinge fest, über die sie jedoch nicht mehr sprechen kann ...
Miriam verschwindet, und Larry sucht sie verzweifelt. In Dr. Astons Privatklinik laufen alle Fäden zusammen.
Erhielt auch Miriam dort Draculas Liebesbiß?