In einem Gewittersturm kreuzen sich die Wege von Catherine O' Reiley und Robert Leighton, dem neuen Duke of Harrisford. Sie retten sich in ein Cottage und Robert beschließt aus einem Impuls heraus, ihr seinen Titel zu verschweigen und die letzten unbeschwerten Stunden zu genießen, bevor er sich seinem neuen Leben in London stellen muss.
Als Robert schließlich aufbricht, deutet nichts darauf hin, dass sie sich je wiedersehen werden.
Doch das Schicksal führt die beiden in London wieder zusammen, aber als Catherine erfährt, dass Robert den Titel eines Dukes führt, wendet sie sich enttäuscht von ihm ab, obwohl Robert sie bittet, ihn zu heiraten. Aber Catherines Vergangenheit lässt nicht zu, dass sie einem Adeligen vertraut.
Als Catherine nach einem Verbrechen an ihrem Onkel entführt wird, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen und kann endlich ihre Liebe zu Robert zulassen. Ihr gelingt die Flucht, aber zurück in London erfährt sie, dass Robert inzwischen gezwungen wurde, in wenigen Tagen ihre Cousine Georgina zu heiraten. Catherine weiß, dass sie diese Hochzeit verhindern muss, wollen sie und Robert jemals glücklich werden.
Hilfe findet sie bei Lady Annabel, Roberts Schwester, die diese Hochzeit ebenfalls zu verhindern versucht.
Als beide endlich einen Weg gefunden haben, steht Robert bereits vor dem Altar ...