„Eigentlich gibt es nur eine Regel, die ich befolge. Sowie eine prinzipielle Sache. An Letzterem kann man manchmal rütteln, wenn sie und ich fühlen, dass wir einen Schritt weiter gehen wollen. Aber, das ist keineswegs eine Forderung von ihrer Seite aus – ich tue nie etwas, das gegen meinen eigenen Willen geht. Und ich versuche, sie niemals zu beeinflussen. Ich bin ihretwegen da. Ich leiste ihr Gesellschaft, als ihr Begleiter – oder enger Freund."
Die Frauen sind fantastisch. Der Sex ebenso. Er glaubt an die Lust, aber nicht an die Liebe. Und an das Glück, das er bereits gefunden hat. Er ist ein Don Juan, der verschiedene Frauen trifft. Wunderschöne Frauen. Selbstsichere Frauen. Zahlreiche Frauen. Und der es liebt, ihnen auf die Weise zu Diensten zu sein, wie sie es sich wünschen...
Aber als er Evelyn trifft, ändert sich etwas. Und zum ersten Mal beginnt er, sich selbst in Frage zu stellen – und sein Leben...
Gigolo ist eine erotische Kurzgeschichte über Leidenschaft und Begierde und über das Entdecken einer neuen Seite an sich selbst.
B. J. Hermansson ist einer von Schwedens produktivsten und beliebtesten Erotik-Autoren. Seine Geschichten wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt und schwingen zwischen Rap und Poesie. Sie inspirieren den Leser dazu, etablierte Wertvorstellungen und geltende Normen zu hinterfragen.