(31)

Ich glaub, ich will (Ungekürzte Lesung)

Hörbuch


Witzig, schlagfertig und herrlich romantisch:

Ich glaub, ich will ist die Fortsetzung von Mhairi McFarlanes Bestseller Wir in drei Worten - der Kurzroman kann aber auch unabhängig gelesen werden.

Ein Missverständnis kommt selten allein: Trotz einiger unglücklicher Verwicklungen sind Rachel und Ben endlich ein Paar - auch wenn es über 10 Jahre gedauert hat. Doch dann taucht Rachels Ex-Verlobter Rhys wieder auf und lädt sie zu seiner Hochzeit ein.

Ben und Rhys konnten sich schon zu Uni-Zeiten nicht leiden, und daran hat sich rein gar nichts geändert. Soll Rachel die Einladung trotzdem annehmen? Und was hat es zu bedeuten, dass sie Ben kurz darauf ausgerechnet mit der Frau in einer Bar entdeckt, die angeblich ein Auge auf ihn geworfen hat?

Zum Glück sind Rachels Freundinnen Mindy und Caroline mit Rat und Tat zur Stelle.

Bestseller-Autorin Mhairi McFarlane wurde immer wieder nach einer Fortsetzung ihres humorvollen Liebesromans Wir in drei Worten gefragt. In ihrem Kurzroman Ich glaub, ich will dürfen sich Ben und Rachel nochmal nach Herzenslust Wortgefechte zum Tränen Lachen liefern.