Lügen führen nicht ins Glück : Der neue Landdoktor 27 – Arztroman

Dr. Brunner bewohnt mit seiner geliebten Frau Ulrike und einem Jagdhund namens Lump ein typisches Schwarzwaldhaus, in dem er auch seine Praxis betreibt. Ein Arzt für Leib und Seele.

Die Serie zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger durch ein völlig neues Konzept aus. Es wird noch größerer Wert auf Romantik, Spannung und sich weiterdichtende, zum Leben erwachende Romanfiguren, Charaktere und Typen gelegt.

Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt...

Fünf Tage war Loren nun schon im Hotel Sonnenblick, aber Alex war ihr noch nicht begegnet. Dabei war sie nur wegen ihm nach Bergmoosbach gekommen. Sie wollte ihm sagen, dass er Vater Wurde, ihm erzählen, dass es eine Lüge war, mit der sie sich im letzten Winter von ihm verabschiedet hatte.

Wie an jedem Abend nach dem Essen im Restaurant machte sie einen Spaziergang durch den Park des Hotels. Farbenprächtige Blumenbeete, die wie blühende Inseln auf dem kurzgeschnittenen Gras lagen, dichtgewachsene Hecken, Laubengänge, die zu versteckten Bänken führten, eine Teichanlage mit einem Wasserfall, der in der Dunkelheit beleuchtet wurde, und ein Springbrunnen, der mit einer hohen Fontäne imponierte. Die Hotelleitung hatte sich etwas einfallen lassen, um ihre Gäste zu beeindrucken.

Loren setzte sich auf den Rand des Brunnens und schaute auf das Hotel, ein im alpenländischen Stil erbautes dreistöckiges Gebäude. Alle Zimmer hatten gelb-weiße Markisen an den Balkons, und die Blumenkästen waren mit gelben Geranien bepflanzt. Einige Hotelgäste nutzten die angenehm warmen Abendstunden und machten es sich auf den Liegestühlen bequem, die auf der Sonnenterrasse für sie bereit standen.

Loren war im letzten Herbst durch einen Zeitungsartikel auf das Hotel Sonnenblick aufmerksam geworden. Sie hatte nach einem Ort für ihren Winterurlaub gesucht, an dem sie ausspannen konnte, der ihr aber eine weite Anreise ersparte. Was das Hotel betraf, war es die richtige Wahl gewesen. In der Liebe hatte sie allerdings weniger Glück gehabt.

Wehmütig schaute sie auf die Tür, die von der Sonnenterrasse aus in die Hotelbar führte. Auch sie war damals durch diese

Teste 30 Stunden gratis

  • Heute lesen und hören
  • Keine Verpflichtungen, jederzeit kündbar
Jetzt kostenlos testen

Mach aus jedem Moment ein Abenteuer

  • Tausende Geschichten immer griffbereit in deiner Hosentasche
  • Keine Verpflichtungen, jederzeit kündbar
Jetzt kostenlos testen
Lächelnde Frau, die aus einem Zugfenster schaut, Kopfhörer trägt und ihr Telefon hält

Starten Sie noch heute mit diesem Buch für € 0

  • Hol dir während der Testphase vollen Zugriff auf alle Bücher in der App
  • Keine Verpflichtungen, jederzeit kündbar
Jetzt kostenlos testen
Mehr als 52 000 Menschen haben Nextory im App Store und auf Google Play 5 Sterne gegeben.