LandLiebe
Auf der Alm und am Lande, da gibt´s keine Sünd´
Gabi und Paul leben nun schon seit einiger Zeit in einem kleinen Dorf am Land. Sie bleiben für die Einheimischen jedoch Fremdkörper. Bis zu jenem Tag, an dem sich Gabi einiger dieser fremden Körper annimmt.
Silke muss ihrem Sohn nachgeben. Diesmal bestimmt der Junior das Urlaubsziel. Irgendwo in der Einöde. Nach anfänglicher Abneigung gegen alles, was mit Landleben zu tun hat, taut die moderne Stadtfrau allmählich auf und bekommt sogar Heißhunger auf Bäuerlichkeit. Also vernascht sie den nächstbesten Erntehelfer.
Irmi ist schwanger. Aber von wem? Mit detektivischer Sorgfalt recherchiert sie in ihrer vagen Erinnerung an die in Frage kommenden Tage. CSI Hintergogging.
Karin hat mit dem anderen Geschlecht nicht viel am Hut. Es fehlt ihr an der nötigen Zeit und auch an der Gelegenheit, denn in ihrer Freizeit geht sie fast dauernd ihrem Hobby nach, ihrem Pferd und dem Reiten. Bis sie eines Tages unverhofft auf jemanden trifft, der das mit dem Reiten etwas anders interpretiert.
Vier erotische Geschichten, die beweisen, dass das Sprichwort: „Auf da Alm, da gibt´s koa Sünd´“ auch auf flache Regionen außerhalb der Ballungszentren zutrifft. Lena Launes kleiner Ausritt in die augenzwinkernde Erotik verleiht ihren Geschichten dieses Mal einen speziellen Touch.