Neun Jahre Schweigen – doch ein Anruf und der Blick in die Augen seines achtjährigen Sohns genügen, um die Vergangenheit mit voller Wucht zurückzuholen.
Kelly:
Ich hatte schon immer ein furchtbar schlechtes Timing. Doch Camden kurz nach seiner Verlobung anzurufen und ihm zu sagen, dass unser gemeinsamer Sohn ihn kennenlernen möchte? Nach fast neun Jahren, in denen er nicht einmal wusste, dass er einen Sohn hat? Das ist der unangefochtene Weltrekord in schlechtem Timing! Als ich meiner Jugendliebe wieder gegenüberstehe, habe ich jedoch ein noch viel größeres Problem: weil Camden nicht nur Paxtons Herz im Sturm erobert, sondern sich auch unaufhaltsam in meins zurückkämpft. Was nur in einer Katastrophe enden kann, denn ... erwähnte ich schon seine Verlobte?
Camden:
Als Top-Verteidiger in meinem Lacrosse-Team bin ich es gewohnt, auch die härtesten Checks wegzustecken. Aber wie soll ich meinem achtjährigen Kind in die Augen blicken, wenn ich darin Kellys Lächeln sehe, nach dem ich mich jahrelang verzehrt habe? Und wie soll ich meine Verlobte vor den Altar führen, wenn mein Herz erneut für Kelly entflammt? Ich will uns eine zweite Chance geben, doch die Narben der Vergangenheit sitzen tief. Und nicht zuletzt steht da ja immer noch dieses winzige Detail zwischen uns und dem Happy End: meine Verlobte ... und ein positiver Schwangerschaftstest.
Dies ist der zweite und abschließende Teil der Dilogie um Kelly und Camden, in dem die beiden ihr wohlverdientes Happy End finden. Die Geschichte kann einzeln gehört werden. Für das volle Hörvergnügen wird jedoch empfohlen, den Vorgängerband "One Night Baby" zuerst zu hören.