Stille Nacht in St. Peter-Ording : Der 18. Fall für Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger

Demütigung, Wut und Mord am Sehnsuchtsort St. Peter-Ording

In der Vorweihnachtszeit lädt die Chefetage einer Softwarefirma aus Friedrichstadt zu einer strahlenden Feier in die Weiße Düne ein. Torge Trulsen und sein Kollege Hansen werden mit der Vorbereitung des Saales betraut.

Torge hat nach vielen Monaten der Furcht endlich sein Selbstbewusstsein wiedergefunden, das allerdings bereits vor Beginn der Feier einen ordentlichen Dämpfer erhält, als Matthias Steinke, ein Mitarbeiter, der bei der Beförderung übergangen wurde, seinen Frust bei ihm ablädt.

Kurz darauf ist der Mann verschwunden und sein Widersacher bricht tot zusammen, anscheinend vergiftet. Gibt es einen Zusammenhang?

Bringt es Torge einen Vorteil, hautnah am Geschehen zu sein, wenn er die Kommissare aus SPO wie in alten Zeiten unterstützt?

Die gedruckte Ausgabe des Romans erscheint in einem hochwertigen Klappenbroschur. Dort werden die Kapitel mit Fotos aus der Region eingeleitet - Lokalkolorit zur Einstimmung.

Alle Fälle dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Natürlich entwickeln sich die Ermittler selbst und ihr Verhältnis zueinander weiter. Dafür empfiehlt es sich, mit Band 1 zu beginnen.

Viel Spaß beim Schmökern!



Relaterte kategorier