Ein entführtes Mädchen, ein betrügerisches Medium – und nur eine Neuropsychologin durchschaut das tödliche Spiel …
Der zweite fesselnde Fall für das Ermittlerduo Jenner und Madueke von Thrillerautor Matthias Ernst
London kurz vor der Wahl – ein Mädchen verschwindet, und nichts ist, wie es scheint.
Mary Liddell, die Tochter der Oppositionsführerin, wird entführt. Es gibt keine Spur und auch keine Lösegeldforderung – die Polizei steht vor einem Rätsel. In ihrer Verzweiflung greift die Regierung schlussendlich zu fragwürdigen Mitteln: Ein Medium soll helfen.
Währenddessen stößt Kommissarin Olivia Jenner auf eine bewusstlose Frau mit Amnesie – und Neuropsychologin Susanna Madueke erkennt schnell: Diese Unbekannte ist der Schlüssel zu dem Fall der vermissten Tochter. Doch je näher die beiden Frauen der Wahrheit kommen, desto tiefer geraten sie in ein Netz aus Intrigen, Geheimdiensten und politischem Verrat.
Wem kann man noch trauen, wenn es um alles geht?
Erste Leser:innenstimmen
„Dieser Kriminalthriller mit seinen cleveren, wenn auch ungleichen Ermittlerinnen hat mich von Anfang an gepackt und bis zum hochdramatischen Finale nicht losgelassen.“
„Ein weiterer nervenaufreibender Band in der Reihe rund um das Ermittlerduo einer Kommissarin und einer Professorin der Psychologie – zu empfehlen für jeden, der Tiefgang bei seinen psychologischen Thriller schätzt.“
„Dieser Ermittlerthriller überzeugt nicht nur durch die spannende Handlung, sondern auch durch die unerwarteten Wendungen und vielschichtigen Figuren.“
„Matthias Ernst versteht es einfach, die psychologischen Abgründe seiner Charaktere mit einem fesselnden Kriminalfall zu verbinden – ein Medizinthriller, der mich bis zur letzten Seite gefesselt hat.“