Frankreich, 1897: Gabrielle Chanel – später unter dem Namen Coco weltberühmt – und ihre Schwester Antoinette werden von ihrem Vater in einem Waisenheim abgegeben. Armut und harte Arbeit bestimmen dort ihren Alltag. Doch Coco ist nicht bereit, sich in ihr Schicksal zu fügen. Unbeirrbar erobert sie sich ihre Freiheit – unter den teils bewundernden, teils neidischen Blicken ihrer Schwester. Antoinette weicht Coco bei ihrem Weg zur Modemacherin nicht von der Seite und unterstützt sie, wo sie kann. Bald schon spricht man in Paris ehrfurchtsvoll von den »Schwestern Chanel«. Doch auf dem Höhepunkt des Erfolges müssen die Frauen erkennen, dass selbst Geld und Unabhängigkeit kein Ersatz für das sind, nach dem sie sich am meisten sehnen: Liebe.
Die Schwestern Chanel (ungekürzt)
Starten Sie noch heute mit diesem Buch für CHF 0
- Hol dir während der Probezeit vollen Zugriff auf alle Bücher in der App
- Keine Verpflichtungen, du kannst jederzeit kündigen
Autor*in:
Sprecher*in:
Sprache:
Deutsch
Format:

Japanische Märchen Update 1.1 : Die Kitsune-Geisha

Der Geizige

Charlottenburg - Die jungen Ärztinnen (Ungekürzte Lesung)

Die russische Herzogin

Die steinerne Schlange (Ungekürzt)

Honigtot

Die SAVOY-Saga, Band 1: Das Savoy - Aufbruch einer Familie (Ungekürzt)

Das Limonenhaus

Emma

Der Blick einer Frau : Sie riskiert ihr Leben, um die Welt zu ändern

Die Malerin des Lichts - Manet sucht in ihr seine Muse, doch Berthe Morisot findet ihren eigenen Weg in der Kunst - Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe, Band 15 (Ungekürzt)

Queen of Fashion - Für ihre Mode wird Vivienne Westwood gefeiert, doch sie will die Welt verändern - Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe, Band 26 (Ungekürzt)


