Sieben Meister
Erzählung über die Lehrjahre eines jungen Wahrheitssuchers
In dem dritten Teil der Reihe über "das Gesetz der Anziehung" erzählt der spirituelle Autor Valentin Roth über seine Jugendzeit, in der ihm sieben Meister begegnet sind. Angefangen vom "Pförtner", der ihm das Tor zur geistigen Welt geöffnet hat, treten sechs weitere Persönlichkeiten auf, die ihn geprägt haben, als er noch spirituelle Orientierung suchte.
Diese Personen lebten ihr Leben ganz nach ihrem eigenen Gesetz. Sie waren gleichsam eine eigene Kategorie und mit nichts und niemandem zu vergleichen. Sie hatten keine öffentlichen Auftritte und waren der Öffentlichkeit auch nicht bekannt. Diese sieben Meister, die Roth zwischen seinem fünfzehnten und dreiundzwanzigsten Lebensjahr kennengelernt hat, führten ihn schrittweise zu einer tieferen Kenntnis seiner selbst.
Die esoterische Erzählung "Sieben Meister" ist der faszinierende Bericht einer spirituellen Suche. Er zeigt die Innenwelt eines jungen Wahrheitssuchers, der seinen Weg kompromisslos geht, dass er dabei gelegentlich stolpert, ist ihm geradezu ein Ansporn noch entschlossener nach der Wahrheit und dem Wesen der Dinge zu fragen.
Inhaltsangabe
Der Ruf der sieben Meister
1.Der Pförtner
2.Der Seher
3.Der Adept
4.Der Upaguru
5.Der Unbestechliche
6.Der Mönch
7.Die Hüterin der Chroniken
Über den Author:
Valentin Roth kam als hochsensibles Kind auf die Welt und vertiefte sich seit seiner Jugendzeit in unzählige mystische und spirituelle Schriften. Seit nunmehr 35 Jahren ist er einen stillen aber entschlossen Weg der spirituellen Vertiefung gegangen, deren Früchte nach und nach in seinen Büchern sichtbar werden.