Ihren Romeo hat Julia noch nicht gefunden.
Ganz im Gegenteil, sie hat eher ein Händchen für die falschen Männer. Doch die Geburtstagsfeier des extrem attraktiven Footballer Hunter Mitchell, auf der sie für einen Cateringservice arbeitet, toppt alles. Sie bekommt gleich zwei Angebote für "ein Casting", die sie dankend ablehnt, erliegt danach allerdings dem Charme des Gastgebers. Das lässt sie eine epische Nacht erleben, die nicht nur wegen Hunters Verführungskünste unvergessen bleibt, sondern auch weil ihr kurz darauf der Job gekündigt wird. Das war’s wohl mit dem Studium – wenn sie nicht die Flucht nach vorn antritt. Zu allem Überfluss stellt sie dabei auch noch fest, dass sie schwanger ist. Und Hunter ist als Vater ganz sicher ein Totalausfall, schließlich hat er ihr gleich gesagt, dass er nur eine Nacht mit ihr verbringen will ...
Hunter ist entzückt von Julia, seinem Geburtstagspräsent, das er sich selbst geschenkt hat. Wie üblich will er mit ihr nur eine Nacht verbringen, alles andere ist viel zu kompliziert. Doch die Begegnung geht ihm unter die Haut, viel mehr, als er sich eingestehen will. Kurzzeitig kommen ihm sogar Zweifel an seiner One-Night-Strategie. Aber eigentlich sind Gedanken darüber sinnlos, schließlich hat Julia selber gesagt, dass ihr das Studium wichtiger ist als ein Mann …
Alles, nur nicht brav …
sollten meine Bücher sein, als ich mich entschloss, es mit dem Schreiben zu versuchen. Dass ich den Leser dabei gut unterhalte, steht für mich an erster Stelle. Meine Geschichten sind sehr gefühlvoll, manchmal dramatisch, manchmal witzig, oder auch frech. Das Ganze gewürzt mit einem guten Schuss Erotik, einer Prise Tiefgang und einem Happy End.